strandkorb

Erleben Sie die Ferienwohnung und die Umgebung als Diashow:

Unsere Wohnung befindet sich nur 250 m vom Wasser entfernt...

Diashow starten

Langholz: Der kleine Badeort direkt an der Ostsee.

Fragen Sie nach freien Terminen für unsere Ferienwohnung:
Telefon 04352 - 2087

Unser Haus steht in Langholz, einem kleinen Fischerort auf der Halbinsel Schwansen.

Langholz
Das Meer kann man von uns aus schon "riechen" - und es ist ein tolles Erlebnis, schon vor dem Frühstück, nur in Begleitung der Möwen, eine Runde in der Ostsee zu schwimmen. Im Nachbarort Waabs kann man Fahrräder mieten, um die Schönheiten der Ostsee am Ostseewander- und fahrweg zu genießen. Abends sitzt man mit einem Glas Rotwein im Garten, beobachtet den Sonnenuntergang und freut sich auf den nächsten Tag.
 
Strand in Langholz
Unser Strand ist ein Naturstrand. Direkte Parkmöglichkeit in kurzer Enterfnung und ein Kiosk am Strandparkplatz machen die Urlaubstage zu einem echten Feriengenuß. Viele Urlauber aus dem Schwansener Erholungsgebiet kommen nach Langholz, um die Ruhe und Besinnlichkeit zu genießen.